Worüber handelt dieser Blog, was hast du davon & wer bin ich eigentlich?

Fragen über Fragen 😉
Fangen wir vorne an.

Worüber handelt dieser Blog?

Ich betreibe diesen Blog, um die ein oder andere Network Marketing Firma auf den kritischen Prüfstand zu stellen. Dazu recherchiere ich im Internet nach offiziellen Quellen und fasse sie hier zusammen bzw. verlinke die entsprechenden Quellen auch. Es sind also keine wilden Behauptungen meinerseits, sondern kritisch hinterfragte Themen, die sowieso im Internet zu finden sind.

Was hast du davon?

Wenn du auf der Suche nach einem guten und seriösen Network Marketing Unternehmen bist, kann es nie verkehrt sein zu wissen, von welcher Firma du besser die Finger lässt und dein Geld besser nicht investierst.

Leider gibt es einige „schwarze Schafe“ in dieser Branche, die außer Gier, Betrug und Abzocke nichts anderes im Sinn haben. Davor soll mein Blog warnen und im besten Fall dich und dein Geld schützen.

Wer bin ich eigentlich?

Hi, ich bin Lars. Ich bin ein ganz normaler Mensch ( meistens jedenfalls 😉 ), Familienvater, Blogger und immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. So auch im Bereich Network Marketing. Auf meiner eigenen Suche nach einem anständigen Unternehmen sind mir echt viele kuriose Unternehmen vor die Füße gefallen und ich habe mich durch den Dschungel gekämpft. Ich selbst habe jahrelang im NM gute Arbeit geleistet und auch dementsprechend gut verdient.

An dieser Stelle nenne ich bewusst kein Unternehmen, in dem ich tätig war und werde es auch niemals tun. Dies hat auch absolut nichts mit meinem Blog zu tun und ist deshalb auch unwichtig.

Mittlerweile bin ich nicht mehr im NM tätig, habe es mir aber auf die Fahne geschrieben andere Menschen vor falschen Firmen zu warnen! Ich kenne mich als ehemalige Top-Führungskraft in dieser Branche bestens aus und da ich nun kein Networker mehr bin, kann ich auch diesen Blog betreiben. So kann man mir auch nicht nachsagen, ich würde andere Firmen schlecht reden, damit meine Firma besser dasteht. Es gibt ja keine.

Und nun schau dich um und mach dir dein eigenes Bild

 

Dein Lars 😉